Neues Kunstforum Köln

Sie finden uns hier:

Offene Ateliers Köln 2019

und hier genau:

Ich bin mit im Atelier des Bildhauers Herm Barner, welches sich im "Neuen Kunstforum Köln" befindet (dieses ist gar nicht so neu):

Alteburger Wall 1, 50678 Köln

Kommen Sie uns besuchen, Samstag und Sonntag zwischen 15.00 und 20.00 Uhr!

...trotz dieses Bildes des Kollegen Blumenröhr, dass er dort aufgehängt hat:

... und noch einiges mehr.

Die Bilder die ich meinerseits dort aufgehängt habe, liste ich hier nun auch einmal auf. Vor Ort zu sehen sind sie dann in groß:

H.Schiele: Passanten spiegeln sich durch einen stehenden Bus, S-Bahnhof Bergisch Gladbach
H.Schiele: Frau mit Kinderwagen im Sonnenstrahl, Stationsstraße, Bergisch Gladbach

 

H.Schiele: Einsame Frau auf der Poststraße, Bergisch Gladbach
H.Schiele: Straßenszene mit Bus am S-Bahnhof durch die Scheiben eines Einkaufszentrums. Im Hintergrund der G+H Schornstein, Bergisch Gladbach

 

H.Schiele: Spiegelbild einer Straßenszene mit Jugendlichen am S-Bahnhof Bergisch Gladbach

 

Am Sonntag bot sich folgendes Bild:

H.Schiele: "Offene Ateliers Köln 2019", Fotografien von H.Schiele und Elmar Blumenröhr im Atelierhaus Alteburgerstraße 1

Bilder an der Wand...

 

H.Schiele: "Offene Ateliers Köln 2019", Fotografien und Bildband von H.Schiele im Atelierhaus Alteburgerstraße 1

und mein Bildband aus der Gladbach-Ausstellung  auf einem Podest.

 

Im Atelier der Nachbarin interessierte uns noch ihre gepflegte Arbeitsumgebung:

H.Schiele: "Offene Ateliers Köln 2019", Pinsel im Atelierhaus Alteburgerstraße 1

 

Draußen vor der Tür, in der großen Halle gefiel uns noch besonders ein Objekt das im nachtschwarz besonders gut zu fotografieren war:

H.Schiele: "Offene Ateliers Köln 2019", Installation im Atelierhaus Alteburgerstraße 1