Hallelujah

Auch hier gönnen wir uns einen Blick aufs Textblatt. Dahinter der sich füllende Saal. Eintritt hat zu Manni's Rästorang heute nur noch, wer eine Eintrittskarte sein eigen nennt.

Image
Cohen - Von einem der schreiben musste, Manni's Rästorang, Köln

 

 

 

 

 

Auf der anderen Seite finden wir die einsame Sängerin im leergefegten "Speisesaal", der nun als Rückzugsraum zur Verfügung steht.

Image
Hildegard Meier, Manni's Rästorang, Köln

 

Eine Konzertkritik ist es auch hier wieder nicht. Mögen Leonard Cohen- Fachleute die Performance beurteilen. Notwendig wäre das nicht, denn mehr Zuschauer passen nicht in den Veranstaltungsraum, und Konkurrenz gibt es zum Thema zur Zeit sowieso nicht.

Image
Nils Doormann, Hildegard Meier, Manni's Rästorang, Köln
Image
Nils Doormann, Hildegard Meier, Manni's Rästorang, Köln
Image
Wolfgang Jaegers, Manni's Rästorang, Köln

 

Image
Nils Doormann, Hildegard Meier, Manni's Rästorang, Köln
Image
Nils Doormann, Hildegard Meier, Wolfgang Jaegers, Manni's Rästorang, Köln
Image
Nils Doormann, Hildegard Meier, Manni's Rästorang, Köln

 

Alles was Sie wissen müssen finden Sie hier:

Alle Bilder

Hildegard Meier

Nils Doormann

Wolfgang Jaegers

Akademie för uns kölsche Sproch

Kulturcafe Lichtung

Manni's Rästorang