Preise

Die Preisgestaltung für die Nutzungsrechte richtet sich nach dem Medium für das die Nutzung erfolgt, der Auflage und der Größe der Abbildung. Ich halte mich bei der Staffelung der Einzelpreise an die Empfehlungen der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing ("MFM-Liste"), wie fast jeder Bildanbieter in Deutschland. In der Höhe liege ich aber preislich unter diesem Niveau.
Auf dieser Grundlage wird ein Preis gefunden für Fälle, die diese Standards nicht abdecken, z.B. Auftragsarbeiten, Exklusivrechte, Erweiterungen, Verlängerungen oder Mengenrabatte. Für jegliche Fragen diesbezüglich rufen Sie bitte unter der Nummer 02202 2981652 an, oder senden Sie eine Nachricht an rasmusnet@mailbox.org

Wählen Sie bitte ein Medium aus dem Aufklappmenü aus, danach die Auflage und die Abbildungsgröße, bzw. -dauer.

Abbildungen in Printmedien (PR-Nutzung)
Abbildungen in Zeitungen/ Zeitschriften oder Anzeigenblättern (auch Onlineausgabe)
Veranstaltungs- oder Programmhefte
Veranstaltungs- oder Programmplakate
Ausstellungskataloge, Bildbände, Bücher
Webseiten (eigene Homepage, Werbebanner**)
Soziale Medien, Business Portale (Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, usw.)
Gedruckte Bilder***